Corona Countdown

Corona Countdown

Neu

Der Kult-Polit-Krimi für krude Wirrköpfe und Verschwörungsexperten

Marc Fiddike

Paperback

352 Seiten

ISBN-13: 9783750497665

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.07.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dr. Esteban Maro ist Arzt für Hypnose. Maro verfolgte alles um Corona seit Beginn an kritisch - medizinisch und auch politisch.

Der alltägliche Corona-Wahnsinn führte ihn auf die Spur internationaler Institutionen mit kriminellen Plänen.

Die Pandemie war eine Inszenierung. Nun aber sollte Europa von Berlin ausgehend durch eine tödliche Biowaffe, das SARS-CoV-4-Virus, real erschüttert werden.

Doch es kam noch schlimmer: Die CIA hatten weit vernichtendere Pläne, welche halb Europa auslöschen würden.

Maros unglaubliche neue Hypnosetechnik könnte letztlich der Schlüssel sein, Millionen Menschenleben zu retten.
Wenn da nicht noch ein Problem wäre...

Ein psychopathischer Saboteur in den eigenen Reihen!

Würde Maro es schaffen, ihn aufzuhalten?
Marc Fiddike

Marc Fiddike

Dr. Marc Fiddike ist Arzt für ganzheitliche Medizin in freier Praxis.

Unter anderem arbeitet er mit selbstorganisatorischer Hypnosetherapie. Er hat sich sei Beginn an kritisch mit all den Ereignissen um "Corona" auseinandergesetzt.

Alle Ereignisse und Personen in diesem Buch sind fiktiv, wenngleich natürlich an die realen Ereignisse in 2020 angelehnt. Sonst wäre es ja langweilig!

HINWEIS: SARS-CoV-2 kann schwere gesundheitliche Schäden hervorrufen und entsprechende Schutzmaßnahmen sind zu empfehlen.
SARS-CoV-4 dagegen, ist noch viel, viel schlimmer.
Es ist wirklich schlimm, ganz schlimm!
Es ist einfach zum Verzweifeln!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.