Corona Diary

Corona Diary

Auf ein Mittagessen to go. Gastronomin in der Zeit der Krise.

Karina Both-Peckham

Paperback

112 Seiten

ISBN-13: 9783751953375

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.06.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"8 Wochen Corona-Shutdown. Plötzlich steckt die ganze Welt in einer der schwersten Zeiten ihrer jüngeren Geschichte - die aber trotz allem viel Wärme und Menschlichkeit mit sich bringt. Ein Auf und Ab der Gefühle. Jeden Tag passiert etwas Unerwartetes. Etwas, das wir uns erst letzte Woche niemals hätten vorstellen können. Als sei unser Leben ein Science Fiction Film. Aber dieser Film ist real."

Die Gastronomin und Bloggerin Karina Both-Peckham kämpft aus dem Nichts um ihre Existenz. In ihrem Blog-Tagebuch teilt sie während der 8 Wochen Shutdown ihres Bistro-Cafés ihre ganz persönlichen Eindrücke und Gedanken in der Zeit der Krise - und wird dabei täglich virtuell begleitet:

mari_souslesoleil: "Du schreibst jeden Tag so Schönes auf, bekommst geordnet, was mir und vielen meiner lieben Menschen gerade an Gedankenwirrwarr durch den Kopf geht. Hör nicht auf. Nicht mit kochen, nicht mit schreiben, nicht mit vorausschauen. Danke für Deine Worte!"

sabi2607: "Danke für deine Worte. Momentan filtere ich sehr stark, welche Posts ich genauer lese um mich nicht mit zu vielen Meinungen und Emotionen zu überladen. Aber über deine Worte bin ich immer wieder dankbar. Und dein Vergleich mit der unendlichen Geschichte hat direkt Gänsehaut ausgelöst. Vielen Dank für dieses schöne und hoffnungsvolle Bild was du in meinen Kopf gezaubert hast. <3 Haltet durch. Ich möchte Euer köstliches seelenwärmendes Essen nicht missen."

danniibaars: "Danke für deinen täglichen Blog. Es ist zu einer lieb gewonnenen Routine geworden abends deine Zeilen zu lesen und zu wissen, dass es da draußen Menschen gibt, die gleiche oder ähnliche Gedanken haben. Mittlerweile ist dein Blog mein abendlicher Mutmacher und positives Betthupferl. Danke <3 "
Karina Both-Peckham

Karina Both-Peckham

Karina Both-Peckham ist Küchenchefin und Koch­kursleiterin im Erfurter Bistro-Café Peckham's. Die studierte Kommunikationswissenschaftlerin hat nach 6 Jahren in der Werbebranche ihre Leidenschaft für gutes Essen zum Beruf gemacht und arbeitet mit Begeisterung als Foodbloggerin, Foodfotografin, Kochbuchautorin und Dozentin.

Tagesaktuelle Rezeptideen teilt die Autorin in ihrem Food-Tagebuch auf Instagram und zeigt auf ihrem Food-Blog und YouTube-Kanal, wie man sich ganz einfach glücklich essen kann.

Blog: www.issdichgluecklich.blog
Instagram: www.instagram.com/issdichgluecklichblog
YouTube: www.youtube.com/issdichglücklich
Facebook: www.facebook.com/issdichgluecklichblog
Bistro-Café: www.peckhams.de

Bisher erschienen:

Peckham's Kochbuch Band 1 Lieblingssuppen
ISBN 978-3-7431-1670-2

Peckham's Kochbuch Band 2 Hauptgerichte
ISBN 978-3-7460-0969-8

Peckham's Kochbuch Band 3 Yummy Desserts
ISBN 978-3-7412-7358-2

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.