Corona Geschichten - aus der Krise für die nächste Krise lernen

Corona Geschichten - aus der Krise für die nächste Krise lernen

Paulina Tsvetanova

Paperback

176 Seiten

ISBN-13: 9783754308011

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.08.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wie gehst Du persönlich mit der Corona Krise um? Wie war Corona (bisher) für Dich? Was hat sich seitdem in Deinem Leben geändert, in Deiner Einstellung dem Leben gegenüber, in Deiner Arbeit? Was hast Du aus der Corona Krise fürs Leben gelernt? Dieses emotionale Buch vereint die höchstpersönlichen Corona Schicksale von 22 Autoren, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Diese Geschichten sind das unverfälschte Ergebnis einer öffentlichen Ausschreibung. Sie könnten unendlich sein, denn jeder von uns hat eine Geschichte zu erzählen und sie bilden das ab, was wir nicht aus den Medien erfahren. An diese Geschichten werden wir uns mit Sicherheit auch in der Zeit nach Corona erinnern.

23 Geschichten von 22 Autoren:
Paulina Tsvetanova, Hristo Dishev, Friederike Rohse, Peter Schlangenbader, Tania Becker & Christoph von Falckenstein, Daniel Kujawa, David Stechern, Johannes Rehmet, Hubertus A. Jonas, Paraskewa Nikoltschewa, Pola, Maria Veleva, xhristin, Falko Hennig, Rinetta Klinger, Sirie King, Uli Strobl, Petra Owen, Marcus Zisenis, Stefan Höppe, Sanja Zivo and einige mehr, die lieber anonym bleiben möchten...
Paulina Tsvetanova

Paulina Tsvetanova

Paulina eine Patchwork-Persönlichkeit. Unternehmerin, Modedesignerin, Autorin, Mutmacherin, Zufallsexpertin. Die studierte Kunsthistorikerin hat eine profunde Karriere als Kuratorin, Galeristin, Kulturmanagerin und Marketing-Leiterin im Vertrag hinter sich. 2016 gründete sie ihre Kreativagentur Paulina's Friends - die Zufallswerkstatt. Später kam die eigene Couture-Linie tragbarer Unikate an der Schnittstelle von Mode und Kunst ins Leben. Zurzeit promoviert Paulina an der Hochschule Trier und der Burg Giebichenstein im Bereich Gestaltung (Designwissenschaften) und wird mit einem Promotionsstipendium gefördert.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.