Crash - Motorradunfall

Crash - Motorradunfall

Der Unfall und seine Folgen

Reinhard Decker

Hardcover

116 Seiten

ISBN-13: 9783751905831

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.04.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
24,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Zu meinen Leidenschaften gehörte das Motorradfahren. Seit 16 Jahren war ich mit verschiedensten Motorrädern unterwegs, immer bedacht auf Sicherheit, Konzentration, genügen Pausen bei Touren und viel Freude an diesem Hobby. Begonnen mit einer Honda Transalp, sieben Jahre später mit einer Triumph Trophy 900 und am Schluss mit meinem Lieblingsmotorrad, einer BMW 1150 RT, das Glanzstück meiner Motorräder.

Die Welt war für mich in Ordnung, bis zum 2. August 2011. Auf der Heimfahrt wurde ich Opfer eines Fahrfehlers, den ein anderer Biker verursachte. Beim Überholvorgang des anderen Bikers übersah er mich und kollidierte mit mir. Von diesem Tag an war alles anders.
Reinhard Decker

Reinhard Decker

Reinhard Decker, geb. 1955, verheiratet und Vater von drei Söhnen. Bis zu meiner Pensionierung im Jahre 2017 war ich beruflicher Mitarbeiter beim Österreichischen Roten Kreuz. Von 2006 - 2009 absolvierte ich eine Ausbildung als "Dipl. Trainer für prozessorientierte Gruppenarbeit" an der Lehranstalt der Ehe- und Familienberatung mit Öffentlichkeitsrecht. Seither begleite ich gemeinsam mit meiner Frau Marie-Luise, mit der ich heute 40 Jahre verheiratet bin, junge Paare als Referent für Beziehungsseminare. Auf Grund des Unfalls musste ich viele Aktivitäten einstellen oder ändern. Das Fotografieren und Schreiben von Büchern ist mir inzwischen zu einer Leidenschaft geworden.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.