Crazy Monkey Mindset

Crazy Monkey Mindset

Wie du dein Äffchen im Kopf ruhig und ein klares Mindset bekommst

Chris Ley

ePUB

369,7 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752676525

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.08.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein klares Mindset bringt Klarheit und hilft dir, in die Umsetzung zu kommen! Bekommst du dein unruhiges, unkontrollierbares, launisches und verrücktes Äffchen im Kopf gezähmt, wirst du mit Klarheit und Umsetzung belohnt. Das Monkey Mind, der reaktive Teil deines Gehirns, interessiert sich nicht für Ziele in der Zukunft, Deadlines oder Verpflichtungen, sondern ist auf Spaß und schnelle Belohnung aus.

Es gibt Ansätze, das Äffchen aus deinem Kopf zu bekommen. Tatsächlich ist das Äffchen ein sehr wichtiger Teil deiner Persönlichkeit, den du nicht einfach so loswerden solltest. Deine Chance: Vielleicht ist auch dein Äffchen lernfähig und du kannst es auf deine Seite bringen. Lass es uns gemeinsam zähmen, indem du ihm Kekse hinwirfst! Dein Äffchen liebt Kekse. Okay, du sollst dir jetzt also nicht wirklich eine Packung Kekse an den Kopf werfen. Nein, ich meine sinnbildlich, dass du dein Äffchen dazu bringen kannst, ruhig sitzen zu bleiben. Du hast auf einmal die Aufmerksamkeit des Äffchens und es fängt an, auf dich zu hören.

Dieses Buch ist voller Kekse für dein Äffchen im Kopf. Damit hast du die Chance, deine unruhigen, impulsiven, unentschlossenen, verwirrten und unbeständigen Momente positiv zu nutzen.
Chris Ley

Chris Ley

Chris Ley ist ein liebevoller Freak. Er ist einen 250-km-Wüstenmarathon gelaufen, 1.200 km den Rhein mit einem SUP-Board entlanggepaddelt, er ist ein Jahr mit einem Zwei-Stunden-Schlaf ausgekommen, bei -15 Grad einen Marathon in Sibirien nur in Boardshorts gelaufen und gemeinsam mit Mönchen im Kloster gelebt, er hat in zahlreichen Selbstexperimenten das Wissen getestet. Als Keynote-Speaker und Motivationstrainer hilft er Menschen aus dem Motivationsloch. Für seine Arbeit wurde er u. a. mit dem Coaching Award ausgezeichnet.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.