Crime-Prediction

Crime-Prediction

Big Data weiß, was du vorhast - Ein Techno-Roman

S. L. Portengates

Paperback

228 Seiten

ISBN-13: 9783741254048

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.07.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,88 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Viele nennen den Informatiker Mint arrogant und selbstgefällig. Er hält sich für unverblümt ehrlich und hilfsbereit. Wie lernt jemand sonst aus seinen Fehlern, wenn Mint ihn nicht darauf hinweist? Mint verbringt seine Zeit meist mit Online-Spielen und finanziert sich, indem er Fehlerursachen und Sicherheitslücken in Softwaresystemen findet. Sein Leben ist toll, bis eine Crime-Prediction-Software voraussieht, dass er einen Mord begehen wird und er fliehen muss. Bei dem Versuch, seine zukünftige Unschuld zu beweisen, deckt Mint einen skrupellosen Missbrauch von Big Data auf.
S. L. Portengates

S. L. Portengates

S. L. Portengates ist das Pseudonym von zwei Personen, die produktive soziale Verbindungen schätzen und gerne Fehler in Systemen suchen, um deren Funktion zu optimieren. Diesen Techno-Roman haben sie aufgrund der Freude am Schreiben und Programmieren verfasst.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.