Crossmediale Brandcommunication in der Sportmodewirtschaf

Crossmediale Brandcommunication in der Sportmodewirtschaf

Mirco Lopuszansky

Wirtschaft & Management

ePUB

149,3 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783750435650

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.12.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
7,49 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die folgende Arbeit erläutert werden die crossmedialen Marketinginstrumente vorgestellt, die Unternehmen der Sportmodebranche anwenden können, um die Positionierung am Markt stetig zu verbessern. Mit Hilfe einer strategischen, zielgerichteten Markenkommunikation wird dieser fortlaufende Prozess zusätzlich unterstützt. Am Beispiel des Sportmodelabels Entorch wird aufgezeigt, wie auch ein innovatives und neues Label von diesen Marketing- und Kommunikationsinstrumenten profitieren kann.
Mirco Lopuszansky

Mirco Lopuszansky

Mirco Lopuszansky veröffentlicht Ebooks, die einen Mehrwert bieten sollen. Auf seine erste Veröffentlichung "Weltklasse!" folgt nun eine weitere Auskopplung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite