Cupcake feiert Weihnachten

Cupcake feiert Weihnachten

Alexandra Lorenz

ePUB

8,8 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752637366

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.11.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In "Cupcake feiert Weihnachten" geht es um die liebe und freche Hündin Cupcake, die alles rund um Weihnachten wissen will. Dabei hat sie immer ihre Freunde und ihre Familie im Blick.
Es zeigt das man auch an andere denken kann die es vielleicht nicht so gut haben.

1.Buch Cupcakes Wunschbaum
2.Buch Cupcakes neue Schwester
3.Buch Cupcake feiert Weihnachten
Alexandra Lorenz

Alexandra Lorenz

Hallo, mein Name ist Alexandra Lorenz. Ich bin 22 Jahre alt (1997) und von Beruf Erzieherin und Fachkraft für Tiergestützte Therapie und Intervention. Durch meine Vergangenheit weiß ich, wie viel ein gutes Buch bedeuten, und in welche Welten es uns entführen kann. Meine Hündin Cupcake kommt aus dem Rumänischen Tierschutz und ist mein Engel. Ich bin sehr Stolz hier nun mein drittes Buch der Reihe über Cupcake präsentieren zu können.
1.Buch Cupcakes Wunschbaum
2.Buch Cupcakes neue Schwester
3. Buch Cupcake feiert Weihnachten

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.