Dantes Strafe

Dantes Strafe

Thriller

Hanna Hagen

Paperback

314 Seiten

ISBN-13: 9783750499706

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.10.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Er ist gebildet.
Er ist charmant.
Er ist pädophil.

Dante wäre ein echter Traummann, wäre da nicht sein größtes Geheimnis: Er liebt ein Kind.
Um den Jungen zu schützen, kehrt er seinem alten Leben den Rücken zu und zieht in ein Dorf, umgeben von Wäldern und Feldern. Dort möchte er all seine Probleme hinter sich lassen und einen Neuanfang wagen.
Doch irgendjemand weiß von seinem Geheimnis und ist nicht bereit, Dante so einfach davonkommen zu lassen ...
Hanna Hagen

Hanna Hagen

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.