Daruma - finding trust

Daruma - finding trust

Lisa Pfeifer

Paperback

374 Seiten

ISBN-13: 9783753454887

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.06.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Lounas letzte Beziehung hat sie mit einem zerrütteten Selbstbewusstsein und Minderwertigkeitsgefühlen zurückgelassen. Trost findet sie in der Musik der Metalband Symphony of Knights und bedankt sich bei Leadsänger Phil in einem Brief für seine Texte. Berührt von ihren Zeilen, lädt Phil sie auf ein Treffen ein und stellt ihr Leben auf den Kopf, indem er sie bittet, ihn auf eine Reise zu begleiten. Trotz Schock und Unsicherheit willigt Louna ein. Nichtsahnend, dass es nicht nur Phils Musik ist, die ihr Herz berührt.

Die Geschichte einer jungen Frau, die erneut lernen muss, was Vertrauen heißt - was Liebe wirklich bedeutet und was es heißt, die Tür zur Vergangenheit abschließen zu können - auch wenn die Geister ihrer letzten Beziehung sich nur schwer abschütteln lassen.
Lisa Pfeifer

Lisa Pfeifer

Lisa schrieb mit 15 Jahren ihre ersten Geschichten. Diese überstiegen selten zwei Seiten. Seit einigen Jahren schreibt sie nun regelmäßig im New Adult Bereich und weil sie die Kontrolle nur ungern abgibt, erscheinen alle Bücher im Selbstverlag.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.