Das Band der Seelen

Das Band der Seelen

Ceanloch'eigh

Alexandra Bogott-Vilimovsky

Band 3 von 3 in dieser Reihe

Paperback

680 Seiten

ISBN-13: 9783751996129

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.09.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
18,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Thiras Bruder ist tot. Doch die Schatten der Vergangenheit sind noch sehr lebendig und bedrohen erneut das Leben von Torin und Thira. Zudem taucht ein neuer Laird auf, der mehr zu sein scheint, als alle erwarten.
Gemeinsam mit alten Freunden und seinen Lairds stellt sich Torin den neuen Herausforderungen. Auch als die amtierende Mondhexe ihre Intrigen spinnt und die Machtübernahme durch ihre Tochter verhindern will.
Schließlich überschlagen sich die Ereignisse.

Wird es Torin gelingen, den Frieden in ihrer neuen Heimat wiederherzustellen und endlich den ersehnten Frieden für sich und seine Frau zu finden?
Alexandra Bogott-Vilimovsky

Alexandra Bogott-Vilimovsky

A. Bogott-Vilimovsky lebt mit ihrem Mann und zwei alten Katzen in Wien.

Heute sagt sie von sich:

Ich war schon immer eine Geschichtenerzählerin. Von klein auf. Und bald wollte ich meine Geschichten nicht mehr nur erzählen. Ich wollte die Fertigkeit besitzen, sie aufzuschreiben.
Bücher zu schreiben.
Was für ein Gefühl musste das sein, ein so breites Publikum zu erreichen? Diskussionen auszulösen mit dem, was man geschrieben hat, oder einfach nur bewegen. Menschen zum Lachen, Weinen oder Nachdenken bringen. Den Lesern eine Möglichkeit geben, für ein paar Stunden ihrem Alltag zu entfliehen.


Das vorliegende Buch ist der dritte und letzte Teil aus der Buchreihe: Das Band der Seelen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.