Das Camp: Anwärter

Das Camp: Anwärter

Erotic Gay Romance

Robin Seeholzer

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Erotische Literatur

Paperback

256 Seiten

ISBN-13: 9783744864299

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.09.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Kevin hat einen Job, einen Freund, viel Lust auf Sex und plötzlich ein Problem. Während die Beziehung immer offener wird, lässt sich der Hunger nach sexuellen Begegnungen zunehmend schlechter stillen. Mittlerweile verbringt er den Großteil seiner Zeit damit, geeignete Kandidaten für sich und seinen Partner zu suchen. Ein hoher Preis, der ihn letztlich sogar den Job kostet. Doch das soll ihm ein Warnschuss sein. Er ist bereit, sich seiner Sexsucht zu stellen und sich einer Selbsthilfegruppe anzuschließen. Da allerdings warten nicht nur Betroffene, sondern auch solche, die gezielt Interessenten anwerben für eine alternative Lebensweise: eine Art Sex-Camp, abgeschieden von der restlichen Welt, in welchem ausschließlich ehemals sexsüchtige Männer wohnen. Und Kevin hat gute Gründe, seinem bisherigen Leben zu entfliehen.
Robin Seeholzer

Robin Seeholzer

Robin Seeholzer wurde 1991 in München geboren. Derzeit studiert er Sozialwissenschaften in Stuttgart und arbeitet nebenher in der Altenbetreuung. In seiner Freizeit liest er gern und hört Musik. Zum Autor wurde er durch ein Seminar über kreatives Schreiben. Seit dem tippt er zwischen den Kursen und in Freistunden an seinen Geschichten herum. »Das Camp« ist sein erster veröffentlichter Roman.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite