Das Camp: Frischling

Das Camp: Frischling

Neu

Erotic Gay Romance

Robin Seeholzer

Paperback

260 Seiten

ISBN-13: 978-3-7460-0048-0

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.10.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Endlich ist es so weit: Kevin hat seine Zeit als Anwärter fast überstanden. Der letzte Test steht noch aus, bevor er ins Camp darf. Doch in den vergangenen Wochen sind er und sein Mentor Steve sich sehr nahgekommen. Und sie scheinen nicht gleichermaßen erfreut über seinen bevorstehenden Einzug in die Kommune. Irgendwas ist plötzlich anders. Das beweist nicht zuletzt die schockierende Entdeckung, die Kevin kurz vor den Testergebnissen macht. Mit einem Mal muss er sich die Frage stellen, ob er überhaupt weiterhin Teil der ominösen Gemeinschaft werden will. Und wenn ja, ob er die Sache auch ohne Steve durchziehen kann. Denn der ist urplötzlich verschwunden. Allerdings locken nach wie vor seine heimlichen Fantasien von einem Camp voller sexhungriger Männer. Und schließlich hat er es schon fast geschafft.
Robin Seeholzer

Robin Seeholzer

Robin Seeholzer wurde 1991 in München geboren. Derzeit studiert er Sozialwissenschaften in Stuttgart und arbeitet nebenher in der Altenbetreuung. In seiner Freizeit liest er gern und hört Musik. Zum Autor wurde er durch ein Seminar über kreatives Schreiben. Seit dem tippt er zwischen den Kursen und in Freistunden an seinen Geschichten herum. »Das Camp« ist sein erster veröffentlichter Roman.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.