Das Champagner-Prinzip

Das Champagner-Prinzip

Wie sich Ihre Kunden gerne und freiwillig als Vertriebspartner gewinnen lassen

Hans Janotta

Wirtschaft & Management

Paperback

128 Seiten

ISBN-13: 9783837069624

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.05.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
29,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Fragen Sie sich, wie lange Sie schon vertrieblich auf der Stelle treten? Und wann die Erfolgskurve Ihres Unternehmens endlich nach oben zeigt? Mit diesem Buch haben Sie den ersten Schritt getan, ihre Kunden mit einem exklusiven und lustvollen Marketingkonzept zu Fans zu machen. Ich verspreche Ihnen nicht das Blaue vom Himmel, sondern zeige einen einfachen Weg zum Erfolg. Einfach heißt, dass Sie in nachvollziehbaren Schritten Ihr Ziel erreichen werden. Welchen Weg Sie dabei einschlagen, zeigt Ihnen dieses Buch. Was Sie an eigenen Stärken mitbringen, sind Zielstrebigkeit, Beharrlichkeit und Fleiß. Am Ende winkt Ihnen eine reiche Ernte: eine Flasche allerbesten Champagners – Symbol für Ihren persönlichen Erfolg – und ein deutlich gesteigerter Gewinn, der Sie für Ihre Ausdauer und Entschlusskraft bestens entlohnen wird.
Hans Janotta

Hans Janotta

Hans Janotta, geboren 1950 in Hof, aufgewachsen in Hof, Nürtingen bei Stutt-gart, studiert in Stuttgart (Informatik, Betriebswirtschaft), gelebt in Nürtingen, Roßdorf bei Darmstadt, Frankfurt, Bernbeuren (Allgäu), schon immer selbständig, Karriere in der eLearning-Abteilung der IBM, drei Fachbücher zum Thema eLearning, 30 Jahre selbständig mit eigenem eLearning-Unternehmen, Belieferung internationaler Konzerne mit Learning-Tools und Consulting, Positionierung als Marketing Dozent und –Coach, Schwerpunkte: Publikations-Marketing, Video-Marketing, Empfehlungs-Marketing, Menschen-Marketing, Gründer-Marketing vier weitere Fachbücher zum Thema „Marketing“, verheiratet mit Sophie Janotta, lebt heute im Allgäu mit der Perspektive „Channel Islands“ oder Karibik, begeisterter Cabriolet-Fahrer.

Website: http://www.Tretminen-Management.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite