Das Christus Erlebnis

Das Christus Erlebnis

Begegnung mit Rudolf Steiner

Hubert Kölsch

Hardcover

100 Seiten

ISBN-13: 9783741296321

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.10.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Buch ist ein Bericht, beschreibt die Begegnung mit Werk und Wirken Rudolf Steiners und welche Erfahrungen sich daraus ergeben können.
Einen Weg zu Rudolf Steiner, der Anthroposophie und zu Christus muss jeder Mensch selbst finden und kann einen lebensverändernden Aufbruch zu neuen Ufern bewirken.
Die Intention dieses Buches ist, zu berichten und Anknüpfungspunkte zu bieten. Es beinhaltet aber auch eine klare Position als Ergebnis der Begegnung mit Rudolf Steiner: Das Christusbewusstsein als seelisches und soziales Ereignis.
Dieses Buch erfordert Toleranz und geistige Offenheit sowie die Bereitschaft, selbstständig zu denken, zu forschen, zu finden, um dann eigene Einschätzungen zu bilden.
In allererster Linie handelt dieses Buch jedoch von Christus. Rudolf Steiner zeigt einen Weg zu Christus, und aus der Begegnung mit Christus können wir unser Christusbewusstsein entwickeln.
Hubert Kölsch

Hubert Kölsch

Hubert Kölsch ist Seminarleiter, Autor und Coach.
Zentrales Anliegen seiner Arbeit ist es, verschiedene Bereiche des Lebens wie Kultur, Wirtschaft und Naturwissenschaften auf geistiger Ebene miteinander in Verbindung zu bringen.
Seit vielen Jahren ist er im Bereich der Jugend- und Erwachsenenbildung als Dozent tätig und bietet persönliches Coaching an.
Er hält Vorträge, Workshops, ist bekennender Opernliebhaber und veranstaltet Seminare mit Opernbesuch.
Seit 20 Jahren lebt er in München und ist in der Schweiz, Italien, Österreich und Deutschland auf Reisen. Er schreibt Belletristik, Sachbücher, pädagogische Fachbeiträge, Artikel, Essays und Kurzgeschichten.

www.hubert-koelsch.de

Website: www.hubert-koelsch.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.