Das coole zweite Buch

Das coole zweite Buch

Karin Rüdt (Hrsg.)

Hardcover

116 Seiten

ISBN-13: 9783735759092

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.03.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
23,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Und wieder sind im Schreibclub der SIS Zürich - Wollishofen viele neue Texte entstanden. Die SchülerInnen der 5. Klasse haben im Club der jungen AutorInnen (Leitung: Karin Rüdt) ihren eigenen Erfahrungen, Fantasien und Träumereien, je nach Persönlichkeit einfach oder versiert, ausführlich oder sehr knapp, aber immer ganz ehrlich und echt, Ausdruck verliehen.

Dabei herausgekommen sind besinnliche und lustige Gedichte, kurze und lange Geschichten. Sie handeln dieses Mal von Engeln und Wichteln, von Entführung und Bankraub, von Hunden und Katzen und, wie könnte es anders sein,vom Fussball...

Dieses Buch ist nicht nur für Teenager oder solche, die es werden wollen, sondern auch für Erwachsene ein Lesegenuss der besonderen Art.

No authors available.

Karin Rüdt

Karin Rüdt (Hrsg.)

Die Swissinternational School Zürich Wollishofen führt in jedem Schuljahr von Neuem einen Club ″Kreatives Schreiben″ für 5. - und 6. - KlässlerInnen.
Karin Rüdt, von Hause aus Musikerin mit einer Leidenschaft für die immer wieder überraschenden, faszinierenden und berührenden Einfälle kreativer Kinder, leitete diesen Club in den letzten beiden Jahren. Dabei entstand zuerst ″das Buch″, erschienen ebenfalls bei BoD, und ganz neu nun ″das coole zweite Buch″.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.