Das Dankbarkeitstagebuch

Das Dankbarkeitstagebuch

Miss Katherine White

Hardcover

188 Seiten

ISBN-13: 9783753477275

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.05.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
24,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Dankbarkeitstagebuch

Ein wunderschönes Tagebuch für 180 Tage Dankbarkeit.
Du kannst 6 Monate lang auf 180 Tagen deine Dankbarkeit festhalten. Schreibe 5 Punkte auf für die du dankbar bist. Dann Notiere deine Gefühle und beobachte deine Engelszahlen. Anschließend schreibst du auf, welche guten Taten du für dein Karma gemacht hast. Natürlich darf die tägliche Affirmation nicht fehlen. Ganz am Ende hast du noch genügend Platz über deinen Tag zu schreiben.

Ein sehr detailliertes Dankbarkeitstagebuch. Ideal für Menschen, die mehr aufschreiben und analysieren möchten.
Miss Katherine White

Miss Katherine White

Ich bin Ann-Kathrin und blogge unter dem Namen "Miss Katherine White".

Meine Inspiration nehme ich aus dem alltäglichen Leben. Die Bücher, die ich lese, sind auf das Leben bezogen und geben eine sehr gute Sichtweise auf unsere Welt.

Ich möchte mit meinem Blog Leser ansprechen, die sich für die Geschehnisse des täglichen Lebens interessieren. Das heißt, dass ich meine Interessen gerne mit meinen Lesern Teilen möchte. Ich schreibe über tägliche Situationen als Frau, Spiritualität, Essen und Kunst.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.