Das Denkgelage

Das Denkgelage

poetisch gemaltes & gemalte poesie

Jens König

Paperback

176 Seiten

ISBN-13: 9783738616958

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.06.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
16,40 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Untertitel: "poetisch gemaltes & gemalte poesie" ist nicht von ungefähr entstanden. Er ist Programm, denn im vorliegenden Buch hat der Autor über einhundert Gedichte ausgewählt, welche die Ergebnisse seines Schaffens der letzten zehn Jahre zeigen. Desweiteren "untermalt" er diese mit seinen eigenen Bildern, welche ein Querschnitt seines Wirkens als Maler und Zeichner in einem Zeitraum von 25 Jahren widerspiegeln. Dabei wird dem Leser und Betrachter bewußt, dass sich diese beiden Ausdrucksformen in diesem Buch wunderbar ergänzen, eine Symbiose eingehen. Sie führen zu einem regelrechten Denkgelage - der unterhaltsamen Art.
Jens König

Jens König

Jens König ist in Sachsen-Anhalt aufgewachsen, in Obhausen, einem Dorf bei Querfurt (heute im Saalekreis bei Halle/Saale gelegen). Er ist gelernter Schriftsetzer, Buchdrucker und Buchbinder. Letztere Tätigkeit übt er heute in einer Behindertenwerkstatt in Eisleben aus. Schon früh widmete er sich der Malerei und dem Zeichnen, der Fotografie sowie dem geschriebenen Wort. Diese ″Hobbys auf Lebenszeit″ werden seit 2002 mit dem Ausbau und der Pflege einer alten Wassermühle ergänzt, in welcher der Wahl-Müchelner heute mit seiner Familie lebt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.