Das dumme a. Life is a Story - story.one

Das dumme a. Life is a Story - story.one

Christine Mayr

Film, Kunst & Kultur

Hardcover

60 Seiten

ISBN-13: 9783710819063

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 26.02.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
18,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Was hätte Erich Kästner über Schilda zu berichten, würde er als Erichine Kästner in story.one-Land wiedergeboren? Vielleicht, dass Tinder keineswegs eine Erfindung des 21. Jahrhunderts ist? Wie es zur Entstehung der Buchstabensuppe kam? Was die Wahrheit hinter dem legendären Turmbau zu Babel ist? Sicher ist nur eines: Allen Wesen recht getan, ist eine Kunst, die nur Schilda kann.
Christine Mayr

Christine Mayr

Quasi mein ganzes Leben hat sich ums Schreiben gedreht. Angefangen vom kindlichen Genuss, mit Bleistift und Kreide zu kritzeln, über die Beschäftigung mit Sprache während meines Studiums bis hin zu beruflichem Texten als Wörterbuchautorin und Pressereferentin. Nach einem Zusammenbruch und einer intensiven depressiven Episode habe ich mir einen lang gehegten Traum erfüllt und ein Buch geschrieben ("Du machst das schon"). Darin berichte ich von dieser dunklen Lebensphase, die mir letztendlich den Weg freigemacht hat, um die zu werden, die ich immer sein wollte. www.christinemayr.at

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite