Das Eisenzimmer

Das Eisenzimmer

Markus Ridder

Paperback

428 Seiten

ISBN-13: 9783739203676

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.11.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein toter Engländer. Aus seiner Brust ragt der SS-Dolch eines brutalen Kriegsverbrechers aus dem Zweiten Weltkrieg. Was war das Motiv des Täters? Und was hat das verschollene Eisenzimmer damit zu tun? Schon bald geraten Hauptkommissar Plossila und seine Kollegin Jenny Biber selbst ins Fadenkreuz dunkler Mächte. Was sie zutage fördern, lässt sie wünschen, sich nie mit dem Fall beschäftigt zu haben.
Markus Ridder

Markus Ridder

Markus Ridder ist Schriftsteller und Kommunikationsberater in München. Zuvor arbeitete er als Journalist und schrieb unter anderem für die ″Süddeutsche Zeitung″, ″Die Zeit″, ″Horizont″ und ″abenteuer & reisen″. Schreiben ist seit frühen Kindheitstagen seine Leidenschaft, und mit ″Die drei !!!″ (in Anlehnung an ″Die drei ???″) verfasste er schon mit 12 Jahren seinen ersten ″Krimi″.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.