Das entschlüsselte Atlantis

Das entschlüsselte Atlantis

Atlantis bei Helgoland

Herold zu Moschdehner

Paperback

36 Seiten

ISBN-13: 9783732247516

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.07.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Herold zu Moschdehner hat nach langen drei Jahren nun endlich Atlantis gefunden. Es lag auch gar nicht weit weg. 272 Kilometer waren es nur von Bobitz aus.
Bei der Suche stützte sich Moschdehner auf alte Aufzeichnungen aus der Edda, Texten von Platon und gechannelte Infos verstorbener Atlanter.
Auch sprach er mit Jürgen Spanuth und würde so auf die richtige Fährte geführt.
Alles gab auf einmal ein genaues Bild der Vorvölker und Urahnen. Auch, dass die Alliierten noch 1950 Helgoland bombardierten passt hier genau in die Geschichte hinein.
Herold zu Moschdehner hat auch andere Theorien in diesem Buch beleuchtet und klipp und klar und kurz verneint.

Herold zu Moschdehner

Herold zu Moschdehner

Hochleistungs-Wissenschaftler der Neuzeit. Geboren in Bobitz. Unbeflecktes Herz, aber stets in Versuchung. Voller Visionen, aber was soll man machen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.