Das Erbe der Dschinn

Das Erbe der Dschinn

Dunkles Serum

J. R. Kerscher

Science Fiction & Fantasy

Paperback

396 Seiten

ISBN-13: 9783755753261

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.01.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
13,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Magie ist tot, lang lebe die Magie

Der magisch begabte Anthony lebt in einer Welt, in der Magie fast ausgestorben ist. Mit dubiosen Gelegenheitsjobs hält er sich über Wasser. Eines Tages bekommt er einen riskanten Auftrag: Er soll Cassandra Lavin entführen, ein Mitglied der mächtigsten Familie von Nymeris. Tatsächlich gelingt es ihm, ihr Vertrauen zu gewinnen. Was er jedoch nicht weiß: Sie hat ein düsteres Geheimnis.

Währenddessen erschüttert die Ermordung eines wichtigen Regierungsmitglieds die alanische Oberschicht. Der Polizist Will, der gegen seine eigenen Dämonen kämpft, übernimmt die Ermittlungen. Schnell stellt sich heraus, dass mehr hinter diesem Mord steckt, als er anfangs vermutet hat.

Wird Anthony seinen Auftrag vollenden? Und was hat Cassandra mit Wills Fall zu tun?

Leseprobe

»Tony.« Er lächelte. »Ich bin Cedric Mallori.«
Ein kloßartiges Gefühl breitete sich in Anthonys Hals aus.
Das war also Cassies Vater. Der Wissenschaftler. Er war jünger, als Anthony ihn sich vorgestellt hatte.
»Sag mir, Tony, wie kommt es, dass du auf so einem exklusiven Fest bist?«
Ich möchte deine Tochter unter Drogen setzen und anschließend entführen, aber das kann ich dir schlecht sagen.
»Zufall. Ich war auch überrascht, als ich die Einladung erhalten habe«, murmelte Anthony und suchte fieberhaft nach einem Ausweg aus diesem Gespräch.
Cedric Mallori legte den Kopf schief. »Ich glaube, ich weiß, wer du bist.«

Leserstimmen

"Das Setting ist wie das Cover düster gehalten und man spürt direkt das finstere Flair, welches einen von Seite zu Seite immer entgegen zu springen scheint. Allerdings schafft es die Autorin durch humorvolle/spritzige Dialoge dem Ganzen ein wenig Witz abzugewinnen, sodass während des Lesens das ein oder andere Schmunzeln über meine Lippen huschte."-
- jessica rothbauer

"Ein toller erster Teil, der mich überzeugen konnte. Ganz besonders haben es mir die wunderbaren vielseitigen Charaktere angetan, die die Geschichte lebendig gemacht haben. Fantasy mit Charme, Spannung und Emotionen. Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf den nächsten Teil dieser tollen Geschichte."
- renas bücherleidenschaft

Entdecke die neue Dark-Fantasy-Reihe

Der Auftakt der Dark-Fantasy-Reihe entführt dich in eine moderne Fantasywelt, die an das 20. Jahrhundert angelehnt ist. Dich erwarten spannende Intrigen, facettenreiche Charaktere und düstere Geheimnisse.
J. R. Kerscher

J. R. Kerscher

J. R. Kerscher wurde 1997 in der Nähe von Regensburg geboren und war schon als Kind fasziniert von Büchern. Am liebsten liest sie Fantasyromane oder Thriller. Mit zwölf schrieb sie eine Geschichte über zwei Geschwister, die sich in einem magischen Wald verirren. "Das Erbe der Dschinn - Dunkles Serum" ist der erste Roman, den sie veröffentlicht hat. Wenn sie nicht gerade schreibt, reist sie entweder um die Welt, entspannt sich in einem gemütlichen Café oder spielt Theater.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite