Das Erbe der Dschinn
Neu

Das Erbe der Dschinn

Dunkles Serum

J. R. Kerscher

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

396 Seiten

ISBN-13: 9783755753261

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.01.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Magie ist tot, lang lebe die Magie.

Der magisch begabte Anthony lebt in einer Welt, in der Magie fast ausgestorben ist. Mit dubiosen Gelegenheitsjobs hält er sich über Wasser. Eines Tages bekommt er einen riskanten Auftrag: Er soll Cassandra Lavin entführen, ein Mitglied der mächtigs-ten Familie von Nymeris. Tatsächlich ge-lingt es ihm, ihr Vertrauen zu gewinnen. Was er jedoch nicht weiß: Sie hat ein düs-teres Geheimnis.

Währenddessen erschüttert die Ermordung eines wichtigen Regierungsmitglieds die alanische Oberschicht. Der Polizist Will, der gegen seine eigenen Dämonen kämpft, übernimmt die Ermittlungen. Schnell stellt sich heraus, dass mehr hinter diesem Mord steckt, als er anfangs vermutet hat.

Wird Anthony seinen Auftrag vollenden? Und was hat Cassandra mit Wills Fall zu tun?
J. R. Kerscher

J. R. Kerscher

J. R. Kerscher wurde 1997 in der Nähe von Regensburg geboren und war schon als Kind fasziniert von Büchern. Am liebsten liest sie Fantasyromane oder Thriller. Mit zwölf schrieb sie eine Geschichte über zwei Geschwister, die sich in einem magischen Wald verirren. "Das Erbe der Dschinn - Dunkles Serum" ist der erste Roman, den sie veröffentlicht hat. Wenn sie nicht gerade schreibt, reist sie entweder um die Welt, entspannt sich in einem gemütlichen Café oder spielt Theater.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite