Das Erbe der Maske

Das Erbe der Maske

Alfred Zech

Paperback

288 Seiten

ISBN-13: 9783738645644

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.05.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es ist ein ganz normaler Tag und der übliche Trubel auf den Straßen nimmt Formen an. Detektiv Erwin Müller ermittelt mit Hauptkommissar Hagedorn in einem Viertel in Bremen, wo Gastronomie, Prostitution und Kriminalität vorherrschen. Schlägereien, Diebstahl, Überfälle, Erpressung und Betrug sind an der Tagesordnung, auch Mord ist nicht ausgeschlossen.
Wer ist die Leiche auf dem Gehsteig?
Wurde der Polizeiarzt auch ermordet oder hat er sich selbst mit Alkohol aus dem Leben katapultiert und lebt noch?
Erwin Müller und Hauptkommissar Hagedorn stehen vor einem Rätsel.
Wer steckt hinter der Maske?
Alfred Zech

Alfred Zech

Zum Autor

Der Musiker, Autor, Singer, Songwriter, Alfred Zech, ist 1950 in Bremen geboren, jetzt wohnhaft in Bremerhaven. Er träumte schon als Kind davon, an der Nordseeküste zu wohnen, Bücher und Songs zu schreiben und zu komponieren.

Mit 12 Jahren begann er seine Songs selbst auf der Gitarre zu begleiten und gründete seine erste Band.
Die selbst gemachte Musik, in Richtung Swing, Jazz, Blues, Rock, begleitet ihn sein ganzes Leben. Nach Jahrzehnten aktiver Rockmusik in verschiedenen Bands wird er sich jetzt seinen eigenen Songs widmen, sowie Bücher schreiben. Zu jedem seiner Bücher komponiert Alfred Zech auch den dazu passenden Song, mit gleichem Titel.

Nach seiner langjährigen Berufstätigkeit im Versicherungsgewerbe schreibt er jetzt, unter anderem, Kriminalromane aus der Region seines früheren beruflichen Umfeldes wie Bremen, Hamburg, Bremerhaven.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.