Das Erbe des Rings

Das Erbe des Rings

Boris Pfeiffer

Paperback

366 Seiten

ISBN-13: 9783985300105

Verlag: Verlag Akademie der Abenteuer

Erscheinungsdatum: 05.02.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
„Die Stadt galt als uneinnehmbar. Aber mir und meinen Mannen waren sie nicht gewachsen, diese ach so unbezwingbaren Mauern. Ich musste ja nur dem Weg des Wassers folgen. Ich kannte die Quelle unterhalb der Stadt. Und ich wusste, dass das Wasser die Mauern durch einen unterirdischen Tunnel passiert. Merke dir das, mein Sohn! Die Städte liegen immer auf den Hügeln. Das lebensnotwendige Wasser aber entspringt in den Quellen im Tal. So hat Gott es gemacht und so können Könige es nutzen.“ Stolz blickte der alte König seinen Sohn an. Aber der schwieg. Das Kriegshandwerk scheint dem jungen Königssohn nicht zu gefallen. Rufus, Filine und No, die Lehrlinge der Akademie der Abenteuer, stoßen mitten hinein in die gefährlichen Ereignisse um den jungen König Salomo, der nicht König sein will. Gleichzeitig mit der historischen Flut bricht innerhalb der Mauern der Akademie ein Machtkampf aus. Und bald ringen Rufus, Filine und No, die Bisamratte Minster, ein weiser Ratgeber, die machtgierige Coralia, Rufus’ geldgierige Mutter, der Anführer einer Räuberbande, eine verruchte Königin, ein schlauer Magier und die Lehrlinge und Meisterinnen und Meister der Akademie um Das Erbe des Rings
Boris Pfeiffer

Boris Pfeiffer

Der Verlagsgründer und bekannte Kinderbuchautor, dessen Verlag Akademie der Abenteuer Sie unter www.verlagakademie.de und randnotizen.online finden

Website: www.verlagakademie.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.