Das Gebet zu den Göttern

Das Gebet zu den Göttern

Sigurd Herison

Band 5 von 5 in dieser Reihe

ePUB

589,6 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783944700564

Verlag: MERANO-VERLAG

Erscheinungsdatum: 04.11.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Moltos reist nach Süden, in unerforschtes Gebiet. Er sieht viel Interessantes und Neues aber auch viele Probleme. Während er versucht diese zu lösen, holt ihn seine Vergangenheit ein und er trifft auf alte Bekannte. Schon bald darauf steckt er in großen Schwierigkeiten. Ihm bleibt nur noch zu den Göttern zu beten, damit diese ihm helfen.
Sigurd Herison

Sigurd Herison

Der Autor Sigurd Herison erschafft in seinen Romanen Fantasiewelten, die von realen geschichtlichen Ereignissen inspiriert sind. Er nutzt dabei sein tiefes Geschichtswissen als Grundlage um dann mit seiner eigenen Kreativität Helden zu erschaffen, die in epischen Schlachten gegeneinander antreten. Auch bei der Waffentechnik verbindet er gekonnt historische Werkzeuge mit eigenen Erfindungen.
Seine abenteuerlichen und intriganten Geschichten sind von Anfang bis Ende spannend und auch ein vielseitiger und abwechslungsreicher Humor spielt eine wesentliche Rolle.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.