Das Geheimnis der verdorrten Rosen

Das Geheimnis der verdorrten Rosen

Paul Riedel

Paperback

320 Seiten

ISBN-13: 9783752858457

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.06.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Raphael findet nach mehreren gescheiterten Versuchen einen Arbeitsplatz in einer Detektei. Ob dies seinem freien Willen entsprach oder es von jemand sonst gesteuert wurde, weiß er nach so vielen Zufällen nicht mehr genau. Bei seiner ersten Aufgabe führen ihn mysteriöse Ereignisse im Zusammenhang mit vertrockneten Rosen geradewegs in eine neue Welt. Gäste einer Party fallen plötzlich in eine Art Wachkoma, nachdem sie den Duft dieser ominösen Rosen eingeatmet haben. Der Sohn der zwielichtigen Gräfin, die ihren Lebensunterhalt mittels krimineller wahrsagerischer Tätigkeiten verdient, wird von Schatten verfolgt und eine Frau leidet an Identitätskrisen. Alles deutet auf eine Epidemie hin, aber keiner findet einen Grund. Gift, Mord, Fluch? Was konnte das sein?
Paul Riedel

Paul Riedel

Geboren am 27. Mai 1960 in der brasilianischen Stadt Sao Paulo als Paulo Sergio Riedel, nutzt er den Namen seines Urgroßvaters als Künstlernamen.
Er beendete 2010 eine erfolgreiche Karriere in der IT- und
Datenbanken-Branche und widmet sich seitdem seiner bildenden Kunst und Literatur.
Zwischen 2007 und 2011 absolvierte er eine Ausbildung als
Psychotherapeut nach dem Heilpraktikergesetz, was seine Kenntnisse der menschlichen Psyche vertieft hat.
Seine Muttersprache Portugiesisch prägt seine Romane durch ihren reichen Wortschatz, genau wie sein Interesse für die Antike mit ihrem Reichtum an literarischen Formen seinen Stil beeinflusst.

Website: www.paul-riedel.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.