Das Geheimnis der Zeitreisenden

Das Geheimnis der Zeitreisenden

Wenn Unmögliches möglich wird

Katja Merkel

Paperback

260 Seiten

ISBN-13: 9783839198063

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.09.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
16,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eine unsterbliche Liebe inmitten eines Kampfes um Leben und Tod in Zeiten, die längst zur Vergangenheit zählen sollten.

Erik und Leonie sind miteinander verbunden - auf ewig. Sie hätten sich ihretwillen nie treffen sollen, um nicht noch einmal die Gefahren der Zeit zu durchleben. Doch ihre Seelen rufen einander, bis sie sich verlieben. Auf ihnen liegt ein tiefes und dunkles Versprechen aus einer längst vergessenen Zeit, welches das frische Glück immer wieder neu auf die Probe stellt.

Ein Kuss und sie sind nicht mehr an dem Ort, an dem sie gerade noch waren. Und nicht nur der Ort ändert sich, mit ihm auch die Zeit. So reisen sie zurück in die Vergangenheit - und sind jedes Mal aufs Neue auf sich alleine gestellt.

Erst wenn sie das Geheimnis ihres magischen Kusses lüften, sind sie befreit und können zurück in die Gegenwart.

Wird ihre Liebe den Gefahren der Zeiten standhalten?
Katja Merkel

Katja Merkel

Katja Merkel ist 1988 in Nordhausen geboren und in Süddeutschland aufgewachsen. Nach einer Ausbildung zur Bürokauffrau, begann sie eine weitere Ausbildung zur Erzieherin.

Mit 15 Jahren schrieb sie bereits Gedichte und gewann mit 18 Jahren den ersten Preis bei einem Schreibwettbewerb mit ihrem ersten Roman.

″Das Geheimnis der Zeitreisenden″ ist der erste veröffentlichte Roman der Autorin.

Eine weitere Leidenschaft der Autorin ist die Acrylmalerei. Einige Werke sind auf ihrer Homepage http://www.katja-merkel.de zu sehen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.