Das kleine Buch der Entschleunigung

Das kleine Buch der Entschleunigung

Der Mann auf der Bank erzählt Weisheiten und Geschichten zum selber Lesen und Verschenken

Peter Reimer

Paperback

48 Seiten

ISBN-13: 9783741230011

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.09.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
7,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Auseinandersetzung mit dem Thema „Entschleunigung“ entstand bei Peter Reimer ganz aus seiner Lebenssituation heraus. Jahrelanges viel zu hohes Lebens- und Arbeitstempo forderten ihren Tribut. Dieser Raubbau führte zu völliger Erschöpfung. Während der Genesung entstanden eine neue Musikrichtung und Peter Reimers „Entschleunigungskonzerte“, die 2015 mit dem „Soul@Work Challenge“-Award ausgezeichnet wurden. Einen Teil der Wortbeiträge aus diesen Konzerten veröffentlicht Peter Reimer auf vielfache Anfrage nun in Buchform. Die Impulse sind ermutigend, fokussierend, manchmal herausfordernd. Sie bieten Ideen zum Aufnehmen, Weiterentwickeln, um so erste Schritte aus dem Hamsterrad und die Neujustierung des Lebenstempos auf ein gesundes Maß zu ermöglichen.
Peter Reimer

Peter Reimer

Freischaffender Künstler seit 1986, Gitarrist, Looper- und langkünstler, Komponist Studium der klassischen Gitarre/Frankfurt am Main, Künstlerische Reifeprüfung an der Akademie für Tonkunst/Darmstadt, 3-facher Preisträger beim ″32. Deutschen Rock- und Pop-Preis 2014″, Gewinner des „Soul@Work Challenge 2015“-Awards. Seit drei Jahren widmet er sich besonders dem von ihm entwickelten Konzertformat ″Entschleunigungskonzerte″ und dem Thema ″Entschleunigung″. Dort verbinden sich seine seelsorgerische Gabe und seine musikalische und kreative Begabung bestens. Peter Reimer lebt mit seiner Familie in Bad Camberg.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.