Das kleine Licht

Das kleine Licht

Neu
Isak K. Burg

Hardcover

28 Seiten

ISBN-13: 978-3-7448-8831-8

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.08.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
16,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Im tiefsten Dunkel leuchtet das Licht ...
Das innewohnende Licht ruft mit seiner zarten Stimme.
Nicht immer ist es einfach, zu ihm zu gelangen und wenn, wie geht es dann weiter, aus dem Dunkel heraus zu kommen?
Was es mit der Zurückgewinnung und dem Behüten des Lichts auf sich hat, erzählt diese metaphorische Kurzgeschichte.
Isak K. Burg

Isak K. Burg

Isak K. Burg, gebürtig in Wiesbaden, lebt seit 2010 im Kasseler Raum. Dort begann er zunächst "Helfensteiner Impressionen" zu malen und Geschichten über seine Kultfigur, den Wichtel von den Helfensteinen zu schreiben. So wurde er in der Region am Dörnberg als "Wichtelpapa" bekannt und diesbezüglich öfter in der regionalen Presse erwähnt.
Seine Bücher, "Dörnberggeschichten - Der Recke vom Zauberberg" und "Geheimnisvolles Nordhessen - Dörnberggeschichten", wurden im BoD-Verlag verlegt.
Mit einem neuen Zyklus widmet sich der Autor nun skurrilen Alltagsgeschichten und seinen sogenannten "Regionalen Köstlichkeiten", die auch alsbald unter dem Obertitel "Geheimnisvolles Nordhessen", veröffentlicht werden.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.