Das Krähenweib

Das Krähenweib

Corina Bomann

Paperback

456 Seiten

ISBN-13: 9783754330081

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.06.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
16,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Lübz 1701: Annalena Haverrechts Weg scheint vorbestimmt: Als Tochter eines Henkers ist sie eine Rechtlose, Unreine, dazu verdammt, ihrem Stand niemals entkommen zu können. Um ihren brutalen Ehemann zu entkommen, flieht sie nach Oranienburg, wo sie den jungen Alchemisten Johann Böttger kennenlernt und sich in ihn verliebt. Johann behauptet, das Rezept zur Goldherstellung gefunden zu haben. Damit macht er sich schnell Feinde. Als Preußenkönig Friedrich der Große droht, ihn in den Kerker zu werfen, verhilft Annalena ihm zur Flucht nach Meißen. Doch ihr Glück ist nur von kurzer Dauer, denn ihr Ehemann ist ihr auf den Fersen und sinnt nach blutiger Rache.
Corina Bomann

Corina Bomann

Corina Bomann wurde 1974 in Mecklenburg geboren. Seit vielen Jahren schon schreibt sie Romane für Erwachsene und Jugendliche. Ihre im Ullstein-Verlag erschienenen Bücher wurden allesamt Bestseller. Mittlerweile lebt und arbeitet sie in Berlin.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.