Das Leben ist eins der schwierigsten

Das Leben ist eins der schwierigsten

Hildegard Dubois

Paperback

208 Seiten

ISBN-13: 9783751933124

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.05.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Auch diesmal wandern Lenas Gedanken oft zurück: Das Leben hat ihr manches Mal eine Lehre erteilt und sie im Regen stehen lassen. Doch wie ein Stehaufmännchen kam sie immer
wieder auf die Beine. Die Zeit, als die Kinder noch klein und später flügge waren, und sie, als eine sehr berufstätige Mutter, immer alles perfekt machen wollte, scheint ihr immer noch die anstrengendste in ihrem Leben gewesen zu sein. Heute bringt ihr der Rückblick aber auch Freude …
Hildegard Dubois

Hildegard Dubois

Hildegard Dubios wurde 1934 in Köln geboren. Nach beruflich wie familiär aufregenden und aufreibenden Jahren lebt sie heute als Autorin und ehrenamtliche Integrationshelferin in Calw-Stammheim.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.