Das Lehrbuch für die VEREINTE lebenskonforme MEDIZIN

Das Lehrbuch für die VEREINTE lebenskonforme MEDIZIN

Bodo Köhler

Hardcover

516 Seiten

ISBN-13: 9783752835915

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.03.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
38,60 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Lehrbuch für die VEREINTE lebenskonforme MEDIZIN setzt neue Akzente in Diagnose und Therapie chronisch Kranker. Es hat die Forschungsergebnisse bedeutender Wissenschaftler in die Praxis umgesetzt und weist damit den Weg für eine längst überfällige Vereinigung von Schulmedizin und Naturheilkunde. Dieser Schritt führt in eine andere Dimension der Medizin, durch Integration neuer synergistisch wirkender Methoden. Daraus ergibt sich eine höhere Qualität, bei gleichzeitiger Kosteneffizienz, womit der längst überfällige Paradigmawechsel eingeleitet werden kann: Vom Spezialisten zum Generalisten, der übergeordnete Zusammenhänge erfassen kann. Dazu hat ganz wesentlich die Quantenphysik beigetragen und neue Sichtweisen eröffnet.
Bodo Köhler

Bodo Köhler

Dr. med. Bodo Köhler verfügt als Internist mit umfangreicher Zusatzausbildung über mehr als 45-jährige Erfahrung in Klinik und eigener Praxis. Durch intensive Forschungsarbeit und regem Austausch mit vielen hochkarätigen Wissenschaftlern erwarb er sich ein umfassendes Wissensspektrum. Schwerpunkt seiner Arbeit war die Beschäftigung mit Biophysik und den davon abgeleiteten Therapiemethoden, wovon er mehrere selbst entwickelt hat.
Der Autor ist neben seiner Forschung als Dozent im In- und Ausland tätig.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.