Das Mädchen und der Star

Das Mädchen und der Star

Liebesroman: spritziges, romantisches Gefühlskino

Sabine Richling

Paperback

320 Seiten

ISBN-13: 9783750408753

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.10.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Neuauflage des heiteren, romantischen Liebesromans "Ein Iglu für zwei".

Was passiert, wenn man mit einem berühmten Musiker gesehen wird?

Genau in diese Lage gerät die schüchterne Buchautorin Malina. Denn alle Welt schaut jetzt auf sie und denkt, sie wäre mit ihm zusammen. Wäre ja noch schöner! So einem aufgeblasenen Schürzenjäger würde sie doch niemals ihr Herz schenken.

Sie will sich dem Rampenlicht entziehen, doch dann begegnet sie dem attraktiven Musik-Star erneut ...

"Romantik pur"

"Ab auf die Couch mit dieser vergnüglichen Lovestory."
Sabine Richling

Sabine Richling

Sabine Richling ist 1968 in Berlin geboren und aufgewachsen. Nach Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung arbeitete sie viele Jahre in einem Handelsunternehmen. Später begann sie, in einem Hamburger Verlag zu arbeiten. Inspiriert durch die Verlagsluft schrieb sie die ersten Entwürfe einiger Kurzgeschichten. Eine Erkrankung riss sie aus dem Leben, daher widmete sie sich verstärkt dem Schreiben.
Heute schreibt sie am liebsten Beziehungskomödien und unterhaltsame Kurzgeschichten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.