Das Monster unter dem Autorenbett

Das Monster unter dem Autorenbett

Kolorierte Ausgabe - Wie du deinen Schreibblockaden den Schrecken nimmst und den Flow zu deinem besten Freund machst

Saskia Savita Schulte

Paperback

200 Seiten

ISBN-13: 9783752603477

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.01.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
16,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Kolorierte Ausgabe

Schreibblockaden können gespenstische Ausmaße annehmen - vor allem dann, wenn Zweifel im Kopf herumgeistern oder der Fluch des Vergleichens den Autor in seinem Bann hält. Lange Schreibpausen und unvollendete Werke sind die Folge.
Doch das muss nicht sein! Die Autorin und Spaßbombe Saskia Savita Schulte ist angetreten, um den faulen Zauber zu entlarven, der hinter den Schreibblockaden steckt - seien es böse Bestsellerformeln, vergammelte alte Verletzungen oder das Elend der Ergebnisfixierung.
Das Resultat: ein witzig-weiser Schreibratgeber, in dem die Schreibblockaden-Monster auch selbst zu Wort kommen.
Saskia Savita Schulte

Saskia Savita Schulte

Saskia Savita Schulte bezeichnet sich selbst als Unsinnfluencerin. Früher hatte sie seriöse Jobs, sie war Lektorin, Verlagsinhaberin und später Ghostwriterin. Heute reitet sie auf Einhörnern durchs Leben und zähmt die Blockadenmonster ihrer Kursteilnehmer, tippt wie wild ihre Bücher in die Tastatur und macht Quatsch auf Facebook und Instagram. Unter dem Namen Sassy Vanderwitz erscheint bald ihr zweiter erotischer Liebesroman, weitere Romane und Sachbücher unter diversen Pseudonymen folgen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.