Das Neue Ägypten

Das Neue Ägypten

Ein Spiritueller Führer zur Revolution

Odin Milan Stiura, Jana Pasold

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Spiritualität & Esoterik

Paperback

100 Seiten

ISBN-13: 9783752606089

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.05.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ein Spiritueller Führer zur Revolution - Das Neue Ägypten.
Dieses Buch spiegelt auf 100 Seiten, zum Teil mit s/w-Grafiken, zum Teil mit farbigen Fotografien visualisiert, die Kraft eines Landes in all seinen Facetten der Wahrnehmung. Dieses Land und seine Energie spricht mit den Reisenden, und diese zeigen nun in diesem Buch auf, welche Information, Botschaften und Visionen an die Allgemeinheit gelangen dürfen.
Das Buchwerk ist in zwei Hälften gegliedert, zu denen jeder der Autoren im eigenem Sinne zu Worte kommt. Es gibt Visionen, Botschaften und Informationen frei. Der Inhalt ist für alle verfügbar und dient der Heilung der Menschen in ihrer Gesamtheit.
Der Zauber dieses Buches liegt im Wechselspiel der Kräfte der zwei Autoren - zwischen Unten, der Inneren Sonne und Oben, dem Kosmos. Das Dazwischen ist die Spielfläche unserer Erde in aller Liebe!
Odin Milan Stiura

Odin Milan Stiura

Odin Milan Stiura ist bekannt für seine TheRunningPoem-Reihe der GO-Literatur. In der Art dieser Sportkunstliteratur ist er, in der Tat als Mystiker mit seiner Bewegung, in hoher Transformationskraft.
Eines seiner Werke beschäftigte sich mit dem Beginn der Revolution 2011 in Ägypten: ´Spaziergang durch die Revolution`. Dieses Buch nun ist die Fortsetzung einer langen Seelenreise durch Ägypten. Mit Ergebnissen für das Beleben der Spirituellen Revolution - der Fortführung des Spazierganges durch das eigene, glückliche Leben.

Website: http://freieuni.de

Jana Pasold

Jana Pasold

Jana Pasold ist ausgebildete Gesundheitsberaterin und Spiritueller Coach: Dieses Buch ist das Ergebnis unserer gemeinsamen Reisen nach Ägypten. Sie begann mit dem Moment als mich das Land rief.
Wahrnehmen konnte ich diesen Ruf erst als ich bereit dafür war.

Der Weg dahin eröffnete sich, als Odin knapp eineinhalb Jahre zuvor an einem sonnigen Tag mein damaliges Büro betrat. Als ich ihm Kaffee und er mir Kuchen anbot, begann auch unsere gemeinsame Reise. Wir sind beide Entdecker und zelebrierten das ab da an gemeinsam. Wir bereisten Länder und unsere Seelen. Irgendwann entdeckte ich, dass es eine Quelle gibt, die mir Antworten schenken kann. Die ´Göttliche Quelle`, das Wissen an sich. Hier ist es bereits, das was zu uns Menschen kommt. Jeder, der einen Gedanken denkt, schöpft daraus. Jede Erfindung, jede Vision stammt von dort. In der indischen Yoga-Tradition benennt man es als ´Devine`, die Religionen nennen die Quelle Gott, Allah, in der spirituellen Szene nennt man es auch Akasha. Sicher gibt es noch mehr Namen dafür.

Der Begriff, der das Empfangen von Informationen aus dieser Quelle, diesem Kanal beschreibt, nennt man ´Channeling`.

Mit dem Moment der Entscheidung, nach Ägypten zu fliegen, öffneten sich neue Türen für mich. Ich spürte eine Anziehung, wie einen Auftrag. Ich sollte nach Ägypten...

Viel Spaß beim Lesen!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite