Das Opfer und sein Mörder

Das Opfer und sein Mörder

Gefährliche Experimente im Urnerland

Urs Wittwer

Krimis & Thriller

Paperback

158 Seiten

ISBN-13: 9783756217786

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.09.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
«Kneif mich in den Arm! Ich heisse Pius Portmann und besitze eine Oldtimer-Garage in Altdorf. Du bist meine Frau Gaby. Ich habe drei Kinder. Stimmt das?» Dies waren Pius Worte, als er nach einer Probefahrt nach Hause gebracht wurde.
«Ich kann mich an nichts erinnern. Habe ich jemandem ein Leid zugeführt? Habe ich jemanden getötet?», fragte er sich immer wieder.
Zusammen mit seinem neuen Mitarbeiter kommt Pius einer verbrecherischen Bande auf die Spur, die ein Medikament für alles andere als zum Wohle der Menschheit einsetzt.
Wiederum wird Altdorf zum Schauplatz einer spannenden, humorvollen Kriminalgeschichte.
Urs Wittwer

Urs Wittwer

Urs Wittwer erblickte 1953 in der Nordwestschweiz das strahlende Licht der Welt und 1978 als Diplomierter Elektroingenieur die Welt der Industrie. Ab 1995 arbeitete er als Fachjournalist. Heute lebt er in Altdorf, einem von Mythen und Geschichten begleiteten Dorf.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite