Das Positiv-Buch

Das Positiv-Buch

Dein 4-Wochen Tagebuch für mehr Gelassenheit

Britta Cornelsen

Selbsthilfe & Recht

Hardcover

86 Seiten

ISBN-13: 9783752662603

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
18,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Warum nicht einfach positiv denken statt sich von negativen Gedanken ablenken zu lassen?
Wir verlieren in unserem hektischen Alltag oft die kleinen, schönen, tollen, positiven Dinge aus den Augen.
Dabei sind es genau diese Dinge, die uns helfen eine positive Denkweise zu erhalten und so unseren Alltag gestärkter zu bewältigen, Probleme effizienter zu lösen und allgemeinn gelassener zu werden.
Das Positiv-Buch beginnt genau an diesem Punkt. Es ist ein kleiner Alltagshelfer, um Deinen Fokus wieder auf die wesentlichen und positiven Aspekte Deines Leben zu lenken.
Sofort-Tipps und ein 4-Wochen Tagebuch unterstützen Dich dabei Deinen Fokus kontinuierlich positiv zu verändern und nachhaltig gelassener zu werden.
Britta Cornelsen

Britta Cornelsen

Als Stress- und Schmerztherapeutin, habe ich täglich mit dem Thema Stress zutun und helfe meinen Patienten, den für sie besten Weg für eine dauerhafte Stressresistenz zu finden.
Schon seit meiner Schulzeit interessiere ich mich für die menschliche Anatomie und Physiologie und pflegte bereits früh den Wunsch, anderen bei Beschwerden helfen zu können.
So nutzte ich mein Können bereits bei Mitschülern, Freunden und der Familie. Nach der Schule absolvierte ich zunächst einige Kurse im Bereich Wellness und assistierte meiner Mutter in ihrer naturheilkundlichen Praxis.
Kurz darauf absolvierte ich die Ausbildung zur Physiotherapeutin. Meine Tätigkeiten in verschiedenen Kliniken, Reha-Abteilungen und Institutionen gaben dabei mir viele Einblicke in den medizinischen Alltag. In den folgenden Jahren habe ich mich vor allem in den Bereichen Schmerztherapie, mentales Arbeiten und Hypnose fortgebildet und gemeinsam mit Marianne Schraps effektive Therapien entwickelt, wie die lichtwiesen®-Therapie und die CranioPressur®-Schmerztherapie.
Ich musste erst meinen eigenen Horizont öffnen, um zu erkennen, dass die Medizin vor allem im alternativen und traditionellen Bereich viele bewährte Methoden bietet, die in der richtigen Kombination mit der Schulmedizin ungeahnte Möglichkeiten bringen.
Wir befinden uns stetig in einem Veränderungsprozess. Es liegt an uns ob wir diesen Prozess positiv unterstützen.
Wie Aristoteles einst schon sagte: Der Mensch ist mehr als die Summe seiner Teile. Genau darauf sollte genau deswegen auch die Gestaltung unseres Lebens ausgelegt sein.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite