Das Praxishandbuch der Maria Magdalena für gelebte Liebe heute

Das Praxishandbuch der Maria Magdalena für gelebte Liebe heute

Sylvia Morawe

Selbsthilfe & Recht

Paperback

228 Seiten

ISBN-13: 9783753406497

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.03.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
15,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Eine besondere und eigenwillige Ergänzung zu allen Titeln, die bisher zum Thema Maria Magdalena erschienen sind. Die Welt befindet sich im Umbruch und findet den Weg zurück ins Gefühl, ins Herz. Maria Magdalena, die fühlende Seele, zeigt uns aus der Einheit mit Jesus Christus den Weg nach innen, in unser Selbst. Denn die Einheit in uns- die göttliche Einheit von Weiblich und Männlich und die heilige Dreieinigkeit von Mutter-Vater-Kind in uns selbst- ist der Schlüssel für unsere Manifestationskraft und unser Paradies auf Erden. Und so werden wir auf liebevolle Weise eingeladen, den Ausgleich von weiblicher und männlicher Energie in uns selbst zu vollziehen, alte Rollenmuster zu klären, überholte Machtstrukturen aus Kirche und Patriarchat bewusst mit den Augen der Liebe zu durchschauen und aus dem Verstand, dem Gefühl und dem Körper zu lösen, um sie durch eine neue, gefühlte Wahrheit aus dem Christusbewusstsein, unserer göttlichen Herkunft, zu ersetzen.
Sylvia Morawe

Sylvia Morawe

Die 1969 geborene Autorin Sylvia Shalina Morawe legt in ihrem Erstlingswerk "Das Praxishandbuch für gelebte Liebe heute" ihre selbst erlebte und durchfühlte innere Visionsheilung mit Maria Magdalena und Jesus Christus vor.:
Ich sehe mich selbst als rückkehrende Magdalena, eine Frau, die alles in sich selbst entdeckt, wieder auferstehen lässt und aus einer Welt aus Abhängigkeit, tiefer Trennung, Patriarchat, Schmerz, Leid und Mangel erwacht in das eigene freudige, göttliche Schöpfungspotenzial. Dabei führen mich Maria Magdalena und Jesus Christus in mir als weiblich-männliche Einheit in meine Selbstverbindung und Selbstliebe!
Mein Lichtmysterium wird zur Leuchtquelle meines Lebens, heilt mich von innen und trägt mich durch alle inneren und äußeren Stürme.
Zusammen mit den vielen anderen wiederkehrenden Magdalenen der Welt heile ich mein Herz und das Kollektiv und leite die Rückverbindung mit der Göttlichen Mutter ein!

Als Seelenbegleiterin, Lichtfrau und Lichtempfangende begleitet sie erwachende Menschen, insbesondere Frauen - die Magdalenen der Neuen Zeit - auf dem Magdalenen Lichtweg, in die innere Anbindung an das eigene Lichtmysterium.
Mehr Infos dazu auf den Internetseiten der Autorin: www.sylviamorawe.com
und unter dem herausgebenden AutorInnenverein www.ailesia.com, deren Mitbegründerin sie ist.

Website: www.sylviamorawe.com

 ailesia editionen

ailesia editionen (Hrsg.)

Ailesia Editionen : Kreationen, die beflügeln!
Bücher, Blogartikel, Videos, Musik und Kunst, die den Weg in die Neue Zeit und auf die Neue Erde in Freude und Leichtigkeit begleiten wollen.

Mehr Infos: www.ailesia.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite