Das Schicksal von Araquest

Das Schicksal von Araquest

Dichter Nebel

Cedrik Ferner

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Science Fiction & Fantasy

ePUB

1,2 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783756277452

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.03.2022

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
2,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Aus Preston ist ein Schüler der Nomendi geworden. Zusammen mit seinem Lehrmeister Amil, seinem besten Freund Trantin und weiteren Gefährten begibt er sich auf eine Reise, um sein Schicksal zu erfüllen. Gleichzeitig schickt der dunkle Herrscher seinen Diener Garthoas aus, um ein fast vergessenes Artefakt zu finden.

Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.


Das Schicksal von Araquest - Dichter Nebel ist der zweite Teil der Araquest Reihe und setzt die Geschichte aus aus Band I - Dunkle Schatten fort.
Cedrik Ferner

Cedrik Ferner

Ich wurde 1990 im Ruhrgebiet geboren und verschlang schon als kleines Kind meine ersten Bücher, wie andere ihre Süßigkeiten. Schnell entdeckte ich meine Vorliebe für Fantasiewelten und begann erste kleine Geschichten zu schreiben. Angefangen in der Grundschule mit kleinen Texten, versuchte ich mit meinen Händen das auf Papier zu bringen, was viele haben, wenn sie ein Buch lesen: Kopfkino. Das Gefühl, Bilder zu sehen, die aus der eigenen Einbildung entstammen ist gerade beim Lesen ein großer Genuss. Vielen Menschen fällt es gar nicht auf, dass sie, wenn sie in einem Buch lesen, die Geschichte in ihrem Kopf zum Leben erwecken. Schwieriger jedoch ist es, gesehene Bilder auf Papier zu bringen, ihnen mit Feder und Tinte Leben einzuhauchen. Oft genug stand ich vor dieser Herausforderung und viel zu oft habe ich sie nicht meistern können. Mit der Erstveröffentlichung meines ersten Romans "Dunkle Schatten" im November 2014, erfüllte ich mir einen großen Traum. Endlich war es mir gelungen, jene Geschichte auf Papier zu bringen, die mich im Geiste oft heimsuchte. Mittlerweile konnte ich den zweiten Band "Dichter Nebel" erfolgreich abschließen und arbeite bereits daran, die Geschichte zum Ende zu bringen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite