Das Schicksal von Halim und Samira

Das Schicksal von Halim und Samira

Horst Konstantin Boscheinen

Paperback

254 Seiten

ISBN-13: 9783751948968

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.09.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Horst Konstantin Boscheinen, geb. 1934 in Hamburg
Ich war des öfteren geschäftlich in Syrien und habe das Land und die Menschen kennengelernt. Es macht mich sehr traurig, was dort geschehen ist, und es hat mich inspiriert, diesen Roman zu schreiben. Auch die anderen Städte, die in meiner Geschichte vorkommen, habe ich aus beruflichen Gründen bereist. Ich habe viel von der Welt gesehen, aber Syrien ist mir besonders in Erinnerung geblieben.
Horst Konstantin Boscheinen

Horst Konstantin Boscheinen

Horst Konstantin Boscheinen wurde 1934 in Hamburg geboren. Als Kriegskind hat er den 2, Weltkrieg miterlebt, und selbst persönliche Schicksale erlitten. Aus beruflichen Gründen hat er viele Länder bereist, die er in seiner Geschichte erwähnt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.