Das Tinikling Mädchen

Das Tinikling Mädchen

Hans Radmann

Romane & Erzählungen

Paperback

528 Seiten

ISBN-13: 9783753498546

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.06.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
17,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Kannst du dein Ziel erreichen, wenn dich der Schatten deiner Verantwortung jagt?

Für die 18-jährige Hiraya ändert sich alles, als ihre Mutter stirbt. Als sie darüber hinaus die Beziehung des Vaters mit Hausmädchen Dolores entdeckt, endet die Konfrontation dramatisch. Aus ihrem Zuhause verstoßen, entlädt sich ihre Wut gegen Dolores in einer Attacke mit ernsten Folgen. Hiraya flieht daraufhin nach Manila, um ihren Traum von einem Leben als professionelle Tinikling-Tänzerin zu verwirklichen. Doch während sie sich als Küchenhilfe in einem Nightlife-Distrikt durchschlagen muss, wird schnell deutlich, dass die junge, unerfahrene Farmerstochter in einen Siedekessel geraten ist, der ihr schonungslos das Leid ihrer Kolleginnen und einen gnadenlosen Überlebenskampf vor Augen führt.

Nachdem die junge Frau auf dramatische Weise den tief gläubigen Lokführer Jason und seine Frau Hilaria kennenlernt, nimmt ihr Leben eine unerwartete Wendung, als sie in deren Haus auf ein altes Tanzvideo stößt. Und sie begreift, wer Jason und Hilaria sind.

Doch Hiraya wird mit einer Bedingung konfrontiert. Kann sie ihrem Vater vergeben und sich einer Frau stellen, die darauf brennt, für die entstellende Narbe im Gesicht Vergeltung zu bekommen?
Hans Radmann

Hans Radmann

Hans Radmann hatte sein Debüt 2019 mit dem dramatischen Liebesroman SIGNAL 4 - DIE AUGEN EINES FISCHERMÄDCHENS, in den seine Erlebnisse mit dem Taifun HAIYAN einflossen. Durch seine Ehe und die vielen Reisen in die zweite Heimat lernte er nicht nur die Hauptsprache Tagalog, sondern besitzt etliche Kenntnisse der Kultur und Geschichte des Landes. Seine Philippinen-Romane verbinden Spannung und Emotionen in Verbindung mit leidenschaftlichen Dialogen und einer Schreibweise, die den Leser an ungewohnte, bezaubernde und dramatische Orte führen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite