Das ultimative Sexfreunde-Buch - Standard-Edition

Das ultimative Sexfreunde-Buch - Standard-Edition

Massimo Wolke

Paperback

116 Seiten

ISBN-13: 9783738618686

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.07.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Gentlemen, hier ist es, das ultimative Notizbuch von Männern für Männer ... das ultimative Sexfreunde-Buch! Wer kennt das nicht: Woche für Woche neue Eroberungen und keinen Überblick. Doch damit ist jetzt Schluss!

Dieses Buch bringt Übersicht mit aufgeschlüsselten Profilen mit den wichtigsten Daten für jede Eroberung plus einem Final Check, der einen schnellen Vergleich der einzelnen Profile miteinander ermöglicht. Einfach nach jeder Eroberung alle möglichen Daten festhalten, um für den Kampf der Geschlechter gerüstet zu sein. In diesem Buch findest du alle wichtigen Daten und du kannst dein Handy ohne Gewissensbisse frei herum liegen lassen.

Die Standard-Edition enthält neben einem übersichtlichen Inhalts- und Telefonverzeichnis aller Eroberungen Platz für 50 Damen. Für die richtigen Schürzenjäger gibt es die separat erhältliche Emperor-Edition im Hardcover, welche neben dem Platz für 100 Eroberungen auch noch einen Geburtstagskalender, einen statistischen Kontinenten-Check sowie eine Altersspirale beinhaltet.
Massimo Wolke

Massimo Wolke

Massimo Wolke ist ein facettenreicher Mann: Männer- und Frauenversteher, Filou, Geheimagent, Lebensmensch, Künstler, Philosoph. Sein Ziel ist es für wichtige Belangen den richtigen Helfer im Dienste der Menschheit zu entwickeln.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.