Das vom Reich Gottes angetriebene Leben

Das vom Reich Gottes angetriebene Leben

Dein Reich komme, dein Wille geschehe auf Erden...

Sunday Adelaja

ePUB

500,4 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751992121

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.07.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Pastor Sunday und die Menschen, die er dazu ausgerüstet hat, das vom Reich Gottes angetriebene Leben zu leben, haben alle Widrigkeiten überwunden. Gott hat diesen farbigen Nigerianer berufen, die größte Gemeinde in Europa zu bauen. Die Ukraine ist kulturell nicht so vielseitig wie Amerika. Dort folgt man nicht so bereitwillig einem farbigen Menschen. Allein wegen seiner Rasse begegnete Pastor Sunday immenser Widerstand. Trotzdem schafft Gott immer einen Ausweg für uns, um die Dinge erfüllen zu können, zu denen er uns berufen hat. Gott hat Pastor Sunday Gelingen geschenkt.

Sunday Adelaja baute Europas erste und größte Megagemeinde in der Ukraine. Zu seiner Megagemeinde gehörten 15.000 Menschen, aber was war die Auswirkung? Pastor Sunday sah sich die Kultur an und stellte fest, dass es trotz seiner wachsenden und gesunden Gemeinde keine Auswirkungen auf die Gesellschaft im allgemeinen gab. Das führte Pastor Sunday auf einen neuen Weg. Dieser Weg bestand darin, die Prinzipien des Reiches Gottes zu verstehen, und wie diese in Beziehung zur Kultur stehen.
Dies ist der zentrale Unterschied zwischen diesem Werk und vielen anderen Werken, die ich gesehen habe. Dieses Werk ist darauf aufgebaut, die gute Nachricht des Reiches Gottes auszuleben, und nicht nur die gute Nachricht der Errettung zu verkündigen.
Wir müssen uns bewusst sein, dass Jesus mehr über das Reich Gottes geredet hat als über irgendetwas anderes. Irgendwie sind wir von der Bestimmung, die uns Jesus hinterlassen hat, abgekommen. Diese Bestimmung ist es, alle Bereiche um uns herum mit der guten Nachricht des Reiches Gottes zu erreichen. Das ist die Bestimmung, für die wir gerettet wurden!
In den Vereinigten Staaten gibt es an jeder Ecke eine Kirche, aber die Christen verstehen nicht mehr, wie man die Kultur beeinflusst. Als sich im Neuen Testament die gute Nachricht verbreitete, stellte sie die Welt auf den Kopf. Das ist es, was auch in der Ukraine geschieht.
Man trifft nicht jeden Tag jemanden, der in die Geschichte eingehen wird, weil er bei einer so bedeutungsvollen Veränderung wie der Reformation an vorderster Front steht.
Sunday Adelaja

Sunday Adelaja

Pastor Sunday ist der Gründer und leitende Pastor der Embassy of God in Kiew, Ukraine, und der Autor von mehr als 300 Büchern, die in verschiedene Sprachen übersetzt wurden, wie z. B. Chinesisch, Deutsch, Französisch, Arabisch usw.
Sunday wuchs vaterlos in einem 40-Hütten-Dorf in Nigeria auf und wurde vom kommunistischen Russland rekrutiert, eine Revolution anzufachen. Kurz vor seiner Abreise in die UdSSR wurde er jedoch errettet und studierte dann dort heimlich die Bibel, während er seinen Masterabschluss in Journalismus machte.
Im Alter von 33 Jahren hatte er die größte Gemeinde Europas aufgebaut.
Heute hat seine Gemeinde in Kiew in über fünfzig Ländern mehr als tausend Tochtergemeinden gegründet. Zur Zeit gründen sie vier neue Gemeinden pro Woche. Er ist dafür bekannt, der einzige Pastor der Welt zu sein, der eine multikulturelle Gemeinde leitet, in der 99 Prozent seiner 25.000 Gemeindemitglieder Weiße sind.
Von seiner Arbeit wurde weltweit in der Presse berichtet, wie z. B. der Washington Post, dem Wall Street Journal, Forbes, New York Times, Associated Press, Reuters, CNN, BBC, dem deutschen, niederländischen und französischen Nationalfernsehen usw.
Pastor Sunday hatte die Gelegenheit, bei einigen Anlässen in den Vereinten Nationen zu sprechen. 2007 hatte er die seltene Gelegenheit, den US Senat im Gebet zu eröffnen. Er hat bei der israelischen Knesset und im japanischen Parlament sowie einigen anderen Ländern gesprochen. Pastor Sunday ist als Experte der nationalen Transformation durch biblische Prinzipien und Werte bekannt.
Pastor Sunday ist glücklich verheiratet mit seiner,Prinzessin, Pastorin Bose Adelaja. Sie sind mit drei Kindern gesegnet - Perez, Zoe und Pearl.

Weitere Bücher von Sunday Adelaja oder seiner Frau Bose Adelaja kaufen Sie gern bei Ihrem Buchhändler oder
HIER
https://www.bod.de/buchshop/

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.