Das Wartezimmerbuch. Life is a Story - story.one

Das Wartezimmerbuch. Life is a Story - story.one

Tamara Haas

Hardcover

80 Seiten

ISBN-13: 9783990873007

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 05.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Im Wartezimmer deines Behandlers ist es langweilig? Dann ist dieses Buch perfekt! Das Wartezimmerbuch! Eigentlich sollte jeder Arzt oder Therapeut ein eigenes schreiben, damit die Menschen, die zu ihm kommen, sich nicht nur die Zeit vertreiben können, sondern auch einen Einblick in das Gehirn des Behandlers bekommen. Ich finde das nur fair, wenn man rechtzeitig vorher noch die Flucht ergreifen kann, wenn das Gegenüber nicht so tickt wie man sich das erhofft hat. Die Menschen, die bei mir Hilfe suchen, bekommen hiermit diese Chance.
Tamara Haas

Tamara Haas

Ich stehe seit mehr als 15 Jahren als Physiotherapeutin, Mentorin und Autorin dafür, dass du die Bedeutung und den Ausgang deiner Diagnose selbst bestimmen darfst. Nach unzähligen Diagnosen, die ich schon in meiner Kindheit bekommen habe, in denen es immer geheißen hat: "Das wird nicht mehr!"" und ich jedesmal wieder bewiesen habe, dass das nicht stimmt, durfte ich mittlerweile mehr als 2000 Menschen begleiten, die es satt hatten "Patient" zu sein. Sie kommen zu mir weil statt Opfer ihrer Diagnose lieber Rebellen, Kämpfer und Helden sein wollen. Ich bin unendlich dankbar nur noch Menschen in meinem Umfeld zu haben die ich als Ehefrau, Mutter und Mentorin auf ihrer Heldenreise begleiten und sie bei der Erfüllung ihrer Ziele unterstützen darf.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite