Das wollte ich gern mal sagen

Das wollte ich gern mal sagen

Gedichte

Ernst Woll

Paperback

52 Seiten

ISBN-13: 978-3-7448-6843-3

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.07.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Jetzt im Alter von 85 Jahren mache ich mir über vieles Gedanken. Daraus entstanden Aphorismen und Gedichte zum Nachdenken und Schmunzeln. Warum mir gerade diese Gedanken in den Sinn kamen blieb mir rätselhaft, weil mir auch die Frage noch nicht endgültig geklärt scheint: Wie entstehen Gedanken, wo kommen sie her?
Ernst Woll

Ernst Woll

Ernst Woll wurde 1931 in Hohenleuben (Thüringen) geboren. Nach dem Abitur 1950 schloss sich ein veterinärmedizinisches Studium in Leipzig an; 1958 promovierte er dort und übte anschließend im ehemaligen Bezirk Erfurt verschiedene tierärztliche Tätigkeiten aus. Er wurde 1994 Rentner.
E. Woll ist seit 1952 verheiratet, hat 4 Kinder und wohnt ab 1960 in Erfurt.
Im Ruhestand findet er Zeit für sein Hobby, erlebte Geschichte und Geschichten aufzuzeichnen. In diesem Rahmen ist er Mitglied im Verein für Thüringer Volkskunde.
E. Woll ist Ehrenvorsitzender im Tierschutzverein Erfurt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.