Das Wort Gottes: Top Secret

Das Wort Gottes: Top Secret

Günter Laube

Paperback

408 Seiten

ISBN-13: 9783743180369

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.05.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
13,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
New York. Innerhalb von 36 Stunden werden sechs Menschen verschiedener Nationalitäten ermordet, die scheinbar nichts miteinander zu tun hatten. Erst nach einem mysteriösen Hinweis entschließt sich der Leiter der für Sonderfälle zuständigen Abteilung des FBI, seinen besten Mann auf einen siebten Mordfall anzusetzen, der zunächst ganz alltäglich aussieht. Ein Mann wurde bei einer Messerstecherei tödlich verletzt.
Doch es vergehen keine 24 Stunden, und der FBI-Agent wird beinahe selbst Opfer eines Mordanschlags. Eine erste Spur führt ihn anschließend außerhalb seines Zuständigkeitsbereiches nach Europa, in die Schweiz und von dort weiter nach Rom. Dort setzt er seine Nachforschungen zwar mit Wissen und Unterstützung seines Vorgesetzten fort, arbeitet jedoch inkognito und inoffiziell.
Im Laufe seiner Ermittlungen kreuzen dabei immer wieder Frauen seinen Weg - mit zum Teil verhängnisvollen Folgen. Er dringt sowohl in altorientalische Weisheitslehren als auch in die Ursprünge der mystischen Geheimlehre des Judentums ein und stellt schon bald fest, dass sich nicht nur internationale Top-Terroristen sondern auch zahlreiche Geheimdienste für den Fall interessieren. Als ihm allmählich bewusst wird, dass das Motiv zu dem Mord, der tatsächlich mit den anderen in Zusammenhang steht, keineswegs so harmlos ist, wie es zunächst den Anschein hatte, ist er seines Lebens bereits nicht mehr sicher, denn alle jagen die ultimative Macht auf Erden; angeblich eine Waffe, die alle bis zum heutigen Zeitpunkt entwickelten Waffen in ihrer Wirkung bei weitem übertreffen soll.
In den Akten des FBI erhielt dieser Fall den Namen "Das Wort Gottes".
Günter Laube

Günter Laube

Günter Laube wurde 1972 in Kiel geboren. Bereits während seiner Schulzeit galt sein Interesse alten Kulturen sowie den unterschiedlichen Religionen der Welt. Nach dem Abitur verpflichtete er sich als Zeitsoldat, anschließend studierte er Betriebswirtschaftslehre.
Er schrieb ein Sachbuch und mehrere Romane.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.