Das Zeitalter des Pegasus und der Auftstieg der Menschheit

Das Zeitalter des Pegasus und der Auftstieg der Menschheit

Das dritte Feld. Eine positive Utopie für das dritte Jahrtausend.

Frank Ludwg

Paperback

76 Seiten

ISBN-13: 9783754310380

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.07.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
29,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Buch "Das Zeitalter des Pegasus und der Aufstieg der Menschheit" beschäftigt sich mit der kollektiven Entwicklung der Menschheit in dieser Zeit des Pegasus. Denn das Wassermann-Zeitalter ist noch nicht gekommen. Wir befinden uns derzeit im Zeitalter von Pegasus. Die Beziehung zwischen Natur und Mensch wird von der Gesellschaft gelernt, unterstützt von Avataren und Engeln, die die Menschen einladen, zu ihren Ursprüngen in der Natur zurückzukehren. Eine Neuausrichtung der Menschheit ist erforderlich.
Überbevölkerung, klimatischer Temperaturanstieg, Artensterben und menschliche Entwicklung erfordern dies. Die kollektive Erkenntnis des Herzchakra als aktuelle Stufe der menschlichen Entwicklung bedeutet einen Aufstieg aus dem Bereich der tierischen Instinkte in die höheren Chakren und damit ins Göttliche.
Frank Ludwg

Frank Ludwg

Der Autor dieses Buches, geboren am 24.12.1966, hat Betriebswirtschaftslehre und Personal Coaching studiert. Er ist ein Mystiker und lebt in der Nähe von Frankfurt/M.

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre wandte er sich der Philosophie und später der Spiritualität wie Yoga, hinduistischer und buddhistischer Philosophie, christlicher Mystik und Gnostizismus zu und bildete sich zum Personal Coach weiter.
Er arbeitet als Personal Coach und schreibt Bücher.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.