Decision

Decision

Akte Amelia

Liza Clarke, Elaine Bennet

Science Fiction & Fantasy

Paperback

280 Seiten

ISBN-13: 9783749470655

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.11.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Als Andrew die Akten der Säuberungsaktion durchforstet, kann er nicht fassen, wer zu den neuen Subjekten gehört.
Das Mädchen, das ihn seit der Begegnung in der Bibliothek in seinen Gedanken verfolgt, soll sterben.
Amelia soll sterben.
Ermordet werden.
Doch die junge Frau löst Zweifel in ihm aus. Zweifel gegenüber dem System und der Säuberung.
Die Zerrissenheit in seinem tiefen Inneren zermürbt Andrew.
Wie wird er sich entscheiden?
Sollte er sich gegen die Ermordung Amelias entschließen? Hat er wirklich eine Wahl?
Oder wurde die Entscheidung bereits gefällt, als die Akte auf seinem Tisch landete?
Liza Clarke

Liza Clarke

Liza Clarke wurde am 20.05.95 geboren und verschlang schon als Kind unzählige Bücher aus den unterschiedlichsten Genres. In ihrer Jugend begann sie selbst Kurzgeschichten zu schreiben, für die sich andere mehr und mehr begeisterten.
Die Kurzgeschichten wurden länger - bis es schließlich Romane wurden, in denen sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen konnte.
Decision - Akte Amelia ist ihr Debütroman, den sie gemeinsam mit Elaine Bennet verfasste.

Elaine Bennet

Elaine Bennet

Elaine Bennet wurde am 19.01.1995 geboren und versuchte sich in ihrer Kindheit bereits an Gedichten. In der Schulzeit gehörte Deutsch zu ihren Lieblingsfächern und schon sehr früh faszinierte sie die Deutsche Grammatik.
E. Bennet verdiente sich neben der Schulzeit Geld als Texterin. Doch dann beschloss sie, dass es an der Zeit ist, ihre eigenen Protagonisten zum Leben zu erwecken.
Decision - Akte Amelia ist ihr Debütroman, den sie gemeinsam mit Liza Clarke verfasste.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite