Dein Sekretsammelbuch

Dein Sekretsammelbuch

Persönliche Andenken mit DNA

Herold zu Moschdehner

Selbsthilfe & Recht

Paperback

126 Seiten

ISBN-13: 9783739204307

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.05.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
In "Dein Sekretsammelbuch - Persönliche Andenken mit DNA" bietet Herold zu Moschdehner eine einzigartige Möglichkeit, persönliche Erfahrungen auf eine ganz neue Art und Weise festzuhalten. Das Buch ermöglicht es, Fingerstriche mit Körpersaft von jedem Körperkontakt zu sammeln und zu vermerken, von wem der Saft stammt. Auf diese Weise entsteht eine sehr persönliche Sammlung von Andenken, die die DNA der jeweiligen Person beinhaltet.

Diese unkonventionelle Art, Erinnerungen festzuhalten, mag für manche seltsam erscheinen, hat aber eine lange Geschichte in vielen Kulturen auf der ganzen Welt. Von der Antike bis zur Gegenwart haben Menschen Blut, Schweiß und Tränen als wertvolle Andenken gesammelt, um an bedeutende Ereignisse oder wichtige Menschen zu erinnern.

"Dein Sekretsammelbuch - Persönliche Andenken mit DNA" bietet eine moderne Möglichkeit, diese Tradition fortzusetzen und eine ganz neue Art von Andenken zu schaffen. Ob als persönliches Tagebuch oder als Geschenk für einen besonderen Menschen, dieses Buch bietet eine einzigartige Möglichkeit, Erinnerungen auf eine intime und unkonventionelle Art und Weise festzuhalten.
Herold zu Moschdehner

Herold zu Moschdehner

Herold zu Moschdehner, geboren 1875 in Bobitz, Deutschland, ist ein Künstler und Sammler, der für seine unkonventionelle und provokante Arbeit bekannt ist. Schon in jungen Jahren zeigte sich seine kreative Ader, als er begann, Objekte zu sammeln, die für andere Menschen keinen Wert hatten. Im Laufe der Jahre entwickelte er seine Leidenschaft für die Kunst und begann, seine Sammlungen in Ausstellungen zu präsentieren.

Herold ist besonders bekannt für seine umfangreiche Sekretsammlung, die er über die Jahre zusammengetragen hat. Dabei sammelt er Fingerstriche mit Körpersaft von jedem Körperkontakt und vermerkt, von wem der Saft stammt. In seinem Buch "Dein Sekretsammelbuch - Persönliche Andenken mit DNA" gibt er anderen Menschen die Möglichkeit, ihre eigenen persönlichen Erfahrungen auf eine ganz neue Art und Weise festzuhalten.

Herolds Arbeit ist nicht unumstritten und hat immer wieder Kontroversen ausgelöst. Doch er bleibt seiner Leidenschaft treu und arbeitet ständig daran, neue und provokante Kunstwerke zu schaffen, die die Grenzen der konventionellen Kunstwelt überschreiten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite