Deine Schuld wenn´s danach besser läuft!

Deine Schuld wenn´s danach besser läuft!

20 Blogs aus 10 Jahren Coaching

Christoph Lauterbach

Selbsthilfe & Recht

Paperback

134 Seiten

ISBN-13: 9783757804176

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.08.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
20 Themen und Werkzeuge aus 10 Jahren Coaching geben in diesem Buch allen Interessierten nützliches Wissen an die Hand, um sich im heutigen Dschungel aus Selbstmanagement, Kommunikation, Teamleading und Alltagspsychologie einen sinnvollen Weg zu bahnen und mit Themen, die in diesem Kontext immer wieder auftauchen, in Kontakt zu treten.

In Form von leicht verständlichen Blogs wird auf unnötigen Ballast verzichtet und stattdessen ein praxiserprobter Ansatz angeboten, der sich dabei ganz auf das Wesentliche konzentriert.

Das Buch ist ein Auszug aus Themen, Coaching-Tools und Inhalten vieler Coaching-Gespräche. Hier und da ist auch mal ein Schuss Philosophie hinzugekommen.

Dieses Buch soll Appetit machen. Wer tiefer einsteigen möchte, findet im Anhang eine Auswahl an zugrunde liegender und weiterführender Literatur zu den einzelnen Themen.
Christoph Lauterbach

Christoph Lauterbach

Christoph Lauterbach ist nach langjährigen Vertriebs- und Führungsaufgaben seit 2010 hauptberuflich als zertifizierter Businesscoach tätig. Er coacht Selbstständige, Geschäftsführer sowie Fach- und Führungskräfte in Sachen Mitarbeiterführung, Kommunikation und Unternehmenskultur. Seine Auftraggeber reichen von KMU bis Konzernunternehmen in diversen Branchen.

Ferner unterstützt er Menschen in Sachen Problemlösung, Zielfindung und Karrierefragen und wird regelmäßig als Interviewpartner zu Themen aus den Bereichen Business- und Lifecoaching angefragt.

Ein besonderes Anliegen ist ihm die Zusammenarbeit mit jungen Menschen. Hier begleitet er Studenten, Azubis sowie aufstrebende Künstler auf ihrem beruflichen Weg.

Website: www.elbe-coaching-hamburg.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite